Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

In diesem Video zeige ich den Kaltstart und den Motorlauf kurz nach dem Kauf

In diesem Video seht ihr den H4 im Einsatz mit dem Balkenmäher, leider war das "Gras" so vom Gestrüpp durchwuchert, das ein vernünftiges Mähen nur schwer möglich war. Mit gescheitem "Stängel-Gras" geht's natürlich wesentlich besser...

In diesem schon etwas älteren Video erkläre ich die Bedienung sowie das Umsetzen der Maschine grob und gebe eine Kaufempfehlung

Hier führe ich die 60cm Fräse am H4 mit Bing-Membran-Vergaser vor (Grasnarbe umfräsen)

Im nächsten Video zeige ich die selbe Fräse allerdings mit dem 2. Motor mit Encarwi-Vergaser

Dieses Video dokumentiert die bereits beschriebene, erste größere Überholung am 2. Motor und diversen Anbaugeräten. Ein Anschauen lohnt sich unbedingt!

Den Rasenmäher habe ich natürlich auch gleich nach der Überholung ausprobiert, allerdings lieferte das defekte Messer ein nur sehr unbefriedigendes Ergebnis

Hier habe ich dann den Mäher erneut getestet, diesmal aber mit einem nagelneuen Messer. Viel besser!

Hier habe ich das erste Mal meine neue Schneefräse getestet, leider lag sehr wenig Schnee.

Beim zweiten Versuch lag deutlich mehr Schnee und es ging viel besser. Hat auch echt Spass gemacht.

Hier die WIMA-Kehrmaschine von Wessel im Einsatz beim Schneeräumen.

Hier ist erneut der H4 mit der großen 60er Fräse zu sehen, diesmal bei der "Renaturierung" des Gartens.

Hier seht ihr ein Video von Wessel beim ersten Pflugversuch mit seinem H4.

Diesen Winter habe ich mal das Schneeschild ausprobiert. Funktioniert bestens mit den Zwillingen!